Das bieten wir

Weitere Informationen demnächst auf dieser Seite.

Es ist weiterhin unser Bestreben, nicht nur ortsfest, sondern auch mobil unsere Sammlung zu zeigen. Dazu bieten wir für entsprechende Feuerwehrfeste, fach- und themenbezogene Ausstellungen an.

Wir kommen auch zu Ihnen

Mit unseren jährlich wechselnden Schwerpunkt bezogenen Ausstellungen möchten wir unser interessiertes Publikum gerne begeistern.

Hinzu kommen noch Präsentationen (zumeist Feuerwehrfahrzeuge) bei anderen Anlässen im hessischen Raum.

Ebenso stehen wir für Hochzeiten, Jubiläen, Dorffesten, Fahrzeugübergaben, Film und Fernsehen zur Verfügung

Einmal im Monat - grundsätzlich am 1. Samstag - treffen wir uns ab 10.00 Uhr in unserem Gebäude zum Restaurieren und Pflegen der Exponate mit anschließenden Gesprächen und gemütlichem Beisammensein.
Darüber hinaus werden in unserem etwa vierteljährlichen erscheinenden Informationsblatt alle Neuigkeiten mitgeteilt und Termine bekannt gegeben.

Mit den folgenden Bildern möchten wir Ihnen einige Ausschnitte unserer Ausstellung präsentieren.